Heute möchte ich euch das Buch SchwarzBrotGold vorstellen, aus dem ich nun schon ein paar Rezepte ausprobiert habe.

In diesem Buch werden verschiedene Bäckereien mit ihrem „Hausrezept“ vorgestellt.

Insgesamt ein interessantes Buch, welches durch die Mischung aus der Vorstellung der Bäcker und den Rezepten recht kurzweilig ist.

Weniger für Rezeptesammler, mehr für die Unterhaltung 😉

Hier das heutige Ergebnis:

Ein sehr kerniges und leckeres Brot welches das Herz meiner Brotesser im Sturm erobert hat!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s