Vorfreude

Wenn ich dieses mice a place in meiner Küche sehe ergreift mich schon die Vorfreude….

… morgen wird wieder gebacken!

Nach dem uns das schöne Roggenmischbrot vom letzten Wochenende so außerordentlich gut geschmeckt hat, möchte ich das Rezept morgen etwas ergänzen oder abwandeln.

Sonnenblumenkernen werden auf jeden Fall eine Rolle spielen… Habt ihr Vorschläge?

Nebenbei erwähnt:

Ich benutze meinen Roggensauerteig auch als Starter für Weizen- und Dinkelsauerteig. Funktioniert tadellos!

Laßt euch also nicht abschrecken wenn im Rezept „Anstellgut vom ….“ steht.

Also bis morgen, ihr findet mich am Backstein 😉 

Advertisements

3 Gedanken zu “Vorfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s