Meine Küche braucht einfach frische Kräuter!

Heute sind meine bereits angekündigten und früh bestellten Kräuter angekommen und haben ihr vorläufiges Zuhause bezogen

Solange die Nächte gelegentlich noch empfindlich kalt werden und die Pflanzen noch klein sind haben sie dort einen geschützten Platz zum wachsen.
Genauere Vorstellungen und Verwendung der Kräuter folgen bald.
Kocht ihr auch so gerne mit frischen Kräutern?

Advertisements

6 Gedanken zu “Meine Küche braucht einfach frische Kräuter!

  1. Ich habe meine schon mutig nach draußen gepflanzt – in größere Töpfe, Schalen und Kästen. Und selbst das empfindliche Basilikum macht sich prächtig. Der Koriander steht an der Balkon Hauswand und sprengt schon fast seinen Topf. Erntefähig! Die erste frische Kräuterbutter….zu neuen Kartoffeln. Kann von jetzt an alles nur noch besser werden…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s