Versatile Blogger Award

Die liebe Jill von Kleines Kuliversum hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert! Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür – ich fühle mich geehrt 😉

vba

Die Regeln des Versatile Blogger Award

  • Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  • Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  • Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

 

Meine 7 Dinge

  1. Ich esse fast alles, aber bitte nichts was glibbert (Schnecken, Meeresfrüchte, Innereien etc). Und bitte lieber selten Fleisch in hoher Qualität als jeden Tag diesen Billigmist!
  2. Ich backe nicht nur leidenschaftlich gerne Brot, Brötchen & Baguette sondern koche auch, hab mir sagen lassen ganz passabel
  3. In der Küche stehen finde ich extrem entspannend
  4. Ich liebe es früh morgens über einen Markt zu gehen und mich inspirieren zu lassen – leider schaffe ich dies viel zu selten…
  5. Im Grunde geht es mir ziemlich gut: Ich habe eine wunderbare Frau und zwei Kinder. Sohn fast vier Jahre, Tochter ein Jahr alt. Im Alltagsstress vergießt man solch wichtige Sachen manchmal kurz
  6. Ich bin bei uns die „Mutti“ 😉
  7. Ein weiteres liebes Hobby ist fotografieren, in erster Linie in der Natur

 

Meine Nominierten

Das soll erstmal reichen 😉

Ein Gedanke zu “Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

