Alles im Kasten?!?

Heute kam eine kleine Lieferung für die Backstube bei mir an:

Da meine bisherigen Kasten(kuchen)formen zum Brot backen nur  bedingt geeignet sind, habe ich mit nun diese zugelegt. Sie sind aus Edelstahl und sollen somit korrosionsbeständig sein. Erstmal machen sie zumindest einen soliden Eindruck. Alles Weitere werde ich natürlich berichten…

Ich habe sie auch gleich mit Deckel bestellt, da unter anderem auch mal ein echt westfälisches Pumpernickel auf meiner Backliste steht…

So, nun sind also auch keine Kastenbrote mehr vor mir sicher 😉

Hat wer Rezeptvorschläge?

Ich freu mich drauf!

Kommentar verfassen

