Serie: liebgewonnene Küchenhelfer

Da ich auch im Bereich Kochen immer wieder nach Tipps und Geschenkideen gefragt werde, möchte ich diese neue Serie eröffnen:

Ich bin ein großer Fan von Holz in der Küche. Es ist einfach ein „lebendiger“ Rohstoff und passt somit meiner Meinung nach perfekt in die Küche.

Vorstellen möchte ich euch heute meine Salz- und Pfeffermühlen. Mühlen gibt es sicher tausende am Markt, aber nur wenige in dieser Qualität.

  • Buchenholz (auch in dunkel erhältlich)
  • Keramikmahlwerk 
  • stufenlos einstellbar
  • 25 Jahre Garantie aufs Mahlwerk
  • Verschiedene Größen

ab 27,95€

Meiner Meinung gut investiertes Geld und ein tolles Geschenk für alle begeisterten (Hobby-)köche!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Serie: liebgewonnene Küchenhelfer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s