Sportbrot

Zwar immer noch mit dem Handy, aber etwas hergerichtet

Kleine Umfrage: welches Bild vom heutigen Brot gefällt euch besser? Schreibt mir gerne einen Kommentar.

Bisher habe ich nicht viel Zeit für die Fotos „verschwendet“, obwohl ich eigentlich sehr gerne fotografiere. Das Produkt stand für mich im Vordergrund. Auch waren alle Fotos bisher mit dem Handy gemacht.

In Zukunft werde ich wohl mehr Zeit und Gedanken für die Präsentation aufwenden und die Fotos auch wieder mit meiner hochwertigen Kamera machen.

P.S an den Tipp-Geber: besser so 😉

5 Gedanken zu “Sportbrot

  1. Da kann der Tipp-Geber nur bewundernd zustimmen: Die Fotos sehen beide viel besser aus, jedoch würde ich das untere wählen, da beim oberen der Titel des Buches etwas abgeschnitten ist! Dem unteren würden die Saaten, die Du wiederum beim oberen vewendet hast, nicht schaden…Übrigens: Einen Beitrag mit diesem Foto kannst Du gern auf hefeXpert veröffentlichen – die Brote scheinen Dir ja bestens gelungen zu sein!!

    LG, hefeXpert

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jakob, mir gefällt das zweite Foto von der Perspektive und der Bildgestaltung besser. Ich schließe mich der Meinung von Hefexpert an, mit Körnerdeko wäre das zweite Bild perfekt. Viele Grüße Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

