Frohe Festtage & Was ich so vorhabe…

Als erstes wünsche ich euch und allen lieben Menschen besinnliche, ruhige und friedliche Weihnachten!
Des Weiteren möchte ich euch einen kleinen Ausblick geben, was ihr hier in Zukunft unter anderem erwarten könnt:

  • Tests & Tipps zu Zubehör, Backmischung, Rezepten und Büchern die euch helfen einen guten und erfolgreichen Einstieg ins Backen zu finden
  • Empfehlungen, Tipps und Trends zu den Themen Wein, Spirituosen und Cocktails da ich in diesem Bereichen ob meines beruflichen Hintergrundes oft nach gefragt werde
  • Weiterhin werde ich euch natürlich wie gehabt mit Rezepten, Backen und Anekdoten aus meinem Alltag unterhalten.

Ich dürft also gespannt sein und fleißig weiter lesen 😉


Vielen Dank!

Kommentar verfassen

