Wein- & Genussabend

Leider gibt es keine Bilder des Abends, aber manche Dinge behält man auch am besten vor dem inneren Auge 😉
Hier mal ein paar Programmpunkte:

16-19 Uhr Weinverkostung mit Hubertus Krebs vom Weingut Krebs-Grode aus Rheinhessen. Es wurden 14 weiße, rose und rote Weine verkostet – da war wirklich für jeden etwas dabei!

Ergänzend gab es eine fantastische Käseplatte & Baguette.

Freundlich unterstützt und vermittelt von Daniela Feldmann, an dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Kulinarisch gab es:

Graved Lachs,

Rosa gebratenes Roastbeef,

Antipasti & gefüllte Champignons,

gemischte Schinkenplatte,

rotes und grünes Pesto, Kräuterbutter, Frischkäsecreme

dazu Baguette & Brot

Zum Dessert:

Dunkle Mousse au Chocolate,

Walnuss- & Brombeerparfait,

Rote Grütze,

Vanilleeis.

Außer Käse- und Schinkenplatte selbstverständlich alles selbst gemacht.

Nach dem Essen gab Cocktails nach Art des Hausherren und die Weine zur Nach- und Blindverkostung.

Wenn ich den Rückmeldungen meiner Gäste glauben darf war es wohl ein gelungener Abend 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wein- & Genussabend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s