Die vier Jahreszeiten…

… es war einmal … da war im Winter Kälte & Schnee, im Sommer Hitze & Trockenheit, um Frühjahr wurde alles grün und im Herbst alles bunt.

Inzwischen ist es anders: man wässert im Winter fast so viel wie im Sommer, im Sommer regnet es. Naja, die Hopfenbauern freut es, denn sie haben gute Qualität und gute Entemengen zu verzeichnen.
Laßt uns also die warmen Tage noch genießen, so lange es geht – sie werden schon merklich kürzer…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s