Einfach mal selber machen! 

„Selber machen?!? Nein, das kann ich nicht“ 

Solche Aussagen hört man gerade im Bereich der Küche immer wieder. Viele Dinge sind aber so einfach, wenn man ein paar Grundregeln kennt.

Also lautet die Dewiese: Grundwissen anlesen oder bei erfahrenen Menschen lernen und dann einfach loslegen! Manchmal klappt es eben erst im zweiten oder dritten Versuch. Kein Stress und nochmal versuchen.

Hier sollte der Schluss in der Mitte sein. Nun war das Brot eben schief – aber trotzdem lecker!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einfach mal selber machen! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s